Brustkrebs geht uns alle an. Immer mehr Frauen erkranken jährlich daran und es kann wirklich jeden treffen, gleich welchen Alters. Egal ob Schwester, Mutter, Freundin, Ehefrau, Tante, Bekannte, Kollegin, Tochter. Wir können mit einfachen Mitteln helfen Schmerzen zu lindern und Hoffnung zu geben.

Helfen Sie mit!

15.10.2011

Kleiner Vorrat

Schon vor einiger Zeit hab ich mir wieder einen kleinen Vorrat zusammengestellt. Da unser KH ja scheinbar momentan keinen Bedarf hat, bin ich halt für Einzelanfragen gerüstet. Bislang bekommt auch eine Arztpraxis hin und wieder nach Bedarf eine kleine Tasche voller Kissen.


Das hellblaue Kissen, welches von Julie genäht wurde, wurde zwischenzeitlich von Frau N. für ein krankes Familienmitglied ausgesucht. Liebe Frau N., wenn sie das hier lesen... ich wünsche alles Gute. Ihre kleine Spende wird ungefähr 8 neue Kissen möglich machen. Vielen Dank dafür :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen