Brustkrebs geht uns alle an. Immer mehr Frauen erkranken jährlich daran und es kann wirklich jeden treffen, gleich welchen Alters. Egal ob Schwester, Mutter, Freundin, Ehefrau, Tante, Bekannte, Kollegin, Tochter. Wir können mit einfachen Mitteln helfen Schmerzen zu lindern und Hoffnung zu geben.

Helfen Sie mit!

04.04.2011

Unser Infostand...

... hat Conny und mir jede Menge Spaß bereitet. Wir haben zusammen viel gelacht, einige interessante Gespräche geführt und ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Helferin auf diesem Weg finden würde.


Der Lauf kann wohl für den Verein auch als Erfolg gewertet werden. Es kamen noch viele kurzfristige Nachmeldungen und auch der Wettergott war gnädig und schickte uns optimales Laufwetter. Der Regen kam dann erst, als das wichtigste vorbei war. Ein Artikel findet sich auch hier http://www.derwesten.de/staedte/bochum/Bochum-laeuft-gegen-Brustkrebs-id4503877.html?quelle=staedte::bochum::rut

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Ich drück die Daumen, dass ihr viele Helfer findet!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen